Parámetros
- 458 páginas
- 17 horas de lectura
Más información sobre el libro
Sasha. Er ist dunkel und geheimnisvoll. Ruhig und tödlich. Ein irischer Mobster. Reine Sünde, verpackt in einem schönen Äußeren. Aber es gibt auch etwas Unheimliches an ihm. Er fühlt nichts. Er zeigt keine Emotionen. Manchmal frage ich mich, ob er menschlich ist. Er hat seit zwei Jahren kein Wort mit mir gesprochen. Aber wir teilen ein Geheimnis, er und ich. Und wenn es jemals ans Licht kommt, habe ich keinen Zweifel… Er wird kein Problem damit haben, mich auch zu töten. Ronan. Ich habe für sie getötet. Ich werde es wieder tun. Wenn es um Sasha geht, gibt es keine Grenze, die ich nicht überschreiten würde. Ich beobachte sie. Sie weiß es nicht. Sie denkt, ich hasse sie. Manchmal denke ich, ich könnte es auch. Aber ich bin immer da, lauere im Schatten. Sehne mich nach ihr. Versuche, das Biest in mir im Zaum zu halten. Ich werde sie beschützen. Ich werde jeden abschlachten, der versucht, ihr weh zu tun. Das Einzige, was ich nicht tun kann… ist, sie vor mir selbst zu schützen.
Compra de libros
Reaper. Der Sensenmann, A. Zavarelli
- Idioma
- Publicado en
- 2019
- product-detail.submit-box.info.binding
- (Tapa blanda)
Métodos de pago
Nos falta tu reseña aquí
- Título
- Reaper. Der Sensenmann
- Idioma
- Alemán
- Autores
- A. Zavarelli
- Editorial
- Grey Eagle Publications
- Publicado en
- 2019
- Formato
- Tapa blanda
- Páginas
- 458
- ISBN10
- 1643660284
- ISBN13
- 9781643660288
- Serie
- Etiquetas
- Ficción, Novela negra & Thriller, Romance, Novelas de crimen, Ficción contemporánea, Romance contemporáneo, Sombrío, oscuro, Maltrato y abuso
- Calificación
- 3,65 de 5
- Descripción
- Sasha. Er ist dunkel und geheimnisvoll. Ruhig und tödlich. Ein irischer Mobster. Reine Sünde, verpackt in einem schönen Äußeren. Aber es gibt auch etwas Unheimliches an ihm. Er fühlt nichts. Er zeigt keine Emotionen. Manchmal frage ich mich, ob er menschlich ist. Er hat seit zwei Jahren kein Wort mit mir gesprochen. Aber wir teilen ein Geheimnis, er und ich. Und wenn es jemals ans Licht kommt, habe ich keinen Zweifel… Er wird kein Problem damit haben, mich auch zu töten. Ronan. Ich habe für sie getötet. Ich werde es wieder tun. Wenn es um Sasha geht, gibt es keine Grenze, die ich nicht überschreiten würde. Ich beobachte sie. Sie weiß es nicht. Sie denkt, ich hasse sie. Manchmal denke ich, ich könnte es auch. Aber ich bin immer da, lauere im Schatten. Sehne mich nach ihr. Versuche, das Biest in mir im Zaum zu halten. Ich werde sie beschützen. Ich werde jeden abschlachten, der versucht, ihr weh zu tun. Das Einzige, was ich nicht tun kann… ist, sie vor mir selbst zu schützen.


