Bookbot

Reaper. Der Sensenmann

Valoración del libro

Más información sobre el libro

Sasha. Er ist dunkel und geheimnisvoll. Ruhig und tödlich. Ein irischer Mobster. Reine Sünde, verpackt in einem schönen Äußeren. Aber es gibt auch etwas Unheimliches an ihm. Er fühlt nichts. Er zeigt keine Emotionen. Manchmal frage ich mich, ob er menschlich ist. Er hat seit zwei Jahren kein Wort mit mir gesprochen. Aber wir teilen ein Geheimnis, er und ich. Und wenn es jemals ans Licht kommt, habe ich keinen Zweifel… Er wird kein Problem damit haben, mich auch zu töten. Ronan. Ich habe für sie getötet. Ich werde es wieder tun. Wenn es um Sasha geht, gibt es keine Grenze, die ich nicht überschreiten würde. Ich beobachte sie. Sie weiß es nicht. Sie denkt, ich hasse sie. Manchmal denke ich, ich könnte es auch. Aber ich bin immer da, lauere im Schatten. Sehne mich nach ihr. Versuche, das Biest in mir im Zaum zu halten. Ich werde sie beschützen. Ich werde jeden abschlachten, der versucht, ihr weh zu tun. Das Einzige, was ich nicht tun kann… ist, sie vor mir selbst zu schützen.

Compra de libros

Reaper. Der Sensenmann, A. Zavarelli

Idioma
Publicado en
2019
product-detail.submit-box.info.binding
(Tapa blanda)
Te avisaremos por correo electrónico en cuanto lo localicemos.

Métodos de pago

3,7
Muy bueno
6 Valoraciones

Nos falta tu reseña aquí

Título
Reaper. Der Sensenmann
Idioma
Alemán
Publicado en
2019
Formato
Tapa blanda
Páginas
458
ISBN10
1643660284
ISBN13
9781643660288
Serie
Calificación
3,65 de 5
Descripción
Sasha. Er ist dunkel und geheimnisvoll. Ruhig und tödlich. Ein irischer Mobster. Reine Sünde, verpackt in einem schönen Äußeren. Aber es gibt auch etwas Unheimliches an ihm. Er fühlt nichts. Er zeigt keine Emotionen. Manchmal frage ich mich, ob er menschlich ist. Er hat seit zwei Jahren kein Wort mit mir gesprochen. Aber wir teilen ein Geheimnis, er und ich. Und wenn es jemals ans Licht kommt, habe ich keinen Zweifel… Er wird kein Problem damit haben, mich auch zu töten. Ronan. Ich habe für sie getötet. Ich werde es wieder tun. Wenn es um Sasha geht, gibt es keine Grenze, die ich nicht überschreiten würde. Ich beobachte sie. Sie weiß es nicht. Sie denkt, ich hasse sie. Manchmal denke ich, ich könnte es auch. Aber ich bin immer da, lauere im Schatten. Sehne mich nach ihr. Versuche, das Biest in mir im Zaum zu halten. Ich werde sie beschützen. Ich werde jeden abschlachten, der versucht, ihr weh zu tun. Das Einzige, was ich nicht tun kann… ist, sie vor mir selbst zu schützen.