Valoración del libro
Más información sobre el libro
Und wie ist es Weihnachten bei Ihnen? Weihnachten, wir wissen’s alle, ist das Fest der Liebe und der familiären Idylle. Was aber tun, wenn man beim Weihnachtsessen von der Schwiegermutter kaltlächelnd gemästet wird? Die Nachbarn einem mit grell blinkender Weihnachtsdeko den Schlaf rauben? Man furchtbare Angst hat, beim Kauf des Weihnachtsbaums zu versagen, und obendrein den heuchlerischen Schwur getan hat: «Dieses Jahr schenken wir uns nichts»? Vielleicht ist es da einfach am besten, im Kreis der Liebsten besinnliche Lieder zu singen. Fragt sich nur, ob vor dem Essen oder nach dem Essen. Oder nach der Bescherung? Oder statt der Bescherung ...?
Actualmente hay del libro Aber dieses Jahr schenken wir uns nichts! (2010) en stock.
Compra de libros
Aber dieses Jahr schenken wir uns nichts!, Mark Spörrle
- Idioma
- Publicado en
- 2010
- product-detail.submit-box.info.binding
- (Tapa dura),
- Estado del libro
- Bueno
- Precio
- 1,59 €
Métodos de pago
Nos falta tu reseña aquí
- Título
- Aber dieses Jahr schenken wir uns nichts!
- Subtítulo
- Geschichten vom weihnachtlichen Wahnsinn
- Idioma
- Alemán
- Autores
- Mark Spörrle
- Editorial
- Rowohlt-Taschenbuch-Verl.
- Publicado en
- 2010
- Formato
- Tapa dura
- Páginas
- 112
- ISBN10
- 3499247208
- ISBN13
- 9783499247200
- Serie
- Etiquetas
- Ficción, Libros infantiles
- Calificación
- 3,4 de 5
- Descripción
- Und wie ist es Weihnachten bei Ihnen? Weihnachten, wir wissen’s alle, ist das Fest der Liebe und der familiären Idylle. Was aber tun, wenn man beim Weihnachtsessen von der Schwiegermutter kaltlächelnd gemästet wird? Die Nachbarn einem mit grell blinkender Weihnachtsdeko den Schlaf rauben? Man furchtbare Angst hat, beim Kauf des Weihnachtsbaums zu versagen, und obendrein den heuchlerischen Schwur getan hat: «Dieses Jahr schenken wir uns nichts»? Vielleicht ist es da einfach am besten, im Kreis der Liebsten besinnliche Lieder zu singen. Fragt sich nur, ob vor dem Essen oder nach dem Essen. Oder nach der Bescherung? Oder statt der Bescherung ...?


